Wir stellen uns vor:

Team

Carmen Dechant

Telefon: +49 152 21309755      end_of_the_skype_highlighting

E-Mail:micade@t-online.de

...mit meinem Göttergatten,

" Lehr-Herren" und schönstem Gärtner der Welt... :-)

 

 

Unser restliches Team ist etwas photoscheu, deshalb gibt es ( noch ) kein Bild....

 

Aber sie sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der die Gärtnerei und die Arbeit dort genauso innig liebt wie wir, die sich unermüdlich einsetzen und ohne die es uns nicht möglich wäre, diesen herrlichen, alten Traditions-Betrieb am Laufen zu halten....

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an: Christine, Heike, Laura, Dominik, Max, Nadine und allen anderen, die uns auf vielfältige Weise unterstützen.... !!! Erwähnen möchte ich auch meine liebe Freundin Sandra, die uns in Krisen immer mit herrlichen Kuchen das Nervenkostüm stärkt..... :)